Clubhaus

Kategorie: Clubhaus

Wir vermieten unser Clubhaus für Eure Feiern!

In unseren Clubraum vorne (siehe Bilder) hätten ca. 50 von Euren Gästen Platz, in unserem Clubraum hinten (siehe Bilder) wären Sitzgelegenheiten für ca. 20 Personen.

Um das Clubhaus zu mieten wendet Euch bitte an folgende Ansprechpartner:

Willi Bannasch 
Privat: 0172 / 5664668 
im Clubhaus erreichbar
jeden Donnerstag ab 20 Uhr,
jeden Sonntag 10 Uhr - 13 Uhr.
Telefon: 06621 / 74464

Natürlich bietet sich der hintere Raum auch sehr gut für den Aufbau eines Buffets an.

Aber wie Ihr Eure Feiern gestaltet bleibt selbstverständlich Euch überlassen.

Wir freuen uns bereits jetzt, Euch unser Clubhaus zur Verfügung stellen zu können und wünschen Euch viel Spaß in unseren Räumlichkeiten!

Wir möchten nur noch kurz hinzufügen, dass ausreichend Geschirr (für 100 Personen) vorhanden ist.

 Der Motorsportclub Bad Hersfeld e.V. im DMV vermietet nur an ab 18-Jährige.

Sollte der Mieter unter 18 Jahre sein, so hat dieser das Clubhaus über die Erziehungsberechtigten zu mieten.

Der Mieter trägt in dem Zeitraum seiner Veranstaltung die volle Haftung.

Sollte vor, nach oder während der Veranstaltung des Mieters durch Ihn oder seine Gäste Inventar, das Gebäude oder und das Clubgelände beschädigt werden, hat der Mieter dieses voll zu ersetzen bzw. wieder herzustellen.

Das Clubheim sowie das dazugehörige Gelände sind nach Benutzung zu reinigen. Sollte der Mieter dies selbst nicht durchführen wollen, so besteht die Möglichkeit, das Clubhaus durch den Eigentümer (MSC Bad Hersfeld) endreinigen zu lassen. Der Reinigungsaufwand wird mit Euro 15,00 pro Stunde in Rechnung gestellt. Sollten trotz selbstdurchgeführte Reinigung die Räumlichkeiten nicht dem vorherigen Zustand entsprechen, wird der Eigentümer sich vorbehalten den Reinigungsaufwand zu v.g. Stundenlohn selbst vorzunehmen und vom Mieter nachfordern. Das Geschirr etc. muss jedoch vom Mieter gespült und in den entsprechenden Schrank einsortiert sein.

Müllsäcke sind vom Mieter selbst mitzubringen. Das Entsorgen von Müll auf dem Clubgelände ist verboten!

Der Mieter verpflichtet sich beim Verlassen des Clubhauses die Jalousien zu schließen und die Haustür abzuschließen. Weiterhin sind beim Verlassen des Clubgeländes beide Schranken zu schließen, sofern sich keine Personen oder Clubmitglieder mehr auf dem Clubgelände befinden.
Bei Veranstaltungen von Samstag auf Sonntag, sollte das Clubheim am Sonntagmorgen bis spätestens 10 Uhr soweit aufgeräumt sein, dass die Clubversammlung stattfinden kann.

Auf Grund der vertraglichen Brauerei-Bindung dürfen nur Getränke aus der Liste, die im Hintereingang aushängt, ausgeschenkt werden!

Der Mietpreis beträgt 75,00 Euro inkl. MwSt. pro Miettag.

Bei Schlüsselübergabe wird eine Kaution verlangt.

Strom- und Gasverbrauch wird bei Beginn der Vermietung und am Ende, bei der Übergabe, vom Zähler abgelesen und umseitig dokumentiert.

Die Preise hierfür sind:

  • 0,70 Euro/ Kwh
  • 0,60 Euro/ Kwh (11Kwh = 1cbm)
  • 5,00 Euro Pauschal
  • 5,00 Euro Pauschal

Für das Benutzen des Telefons werden pro Einheit 0,15 Euro berechnet.

Vor der Endabrechnung wird eine Abnahme des Clubhauses durch einen Vertreter des Motorsportclubs Bad Hersfeld e.V. im DMV durchgeführt. Ist alles in dem Zustand wie das Clubhaus zu Mietbeginn war, erhält der Mieter bei Schlüsselübergabe seine Kaution zurück.

 

Kontaktdaten

home Vorm Laufholz 1 (Europaallee)
36251 Bad Hersfeld
mail +49(0)6621 / 66102
Kontaktformular
direction Ihr Weg zu uns
   

Unsere Besucher

Heute 115

Gestern 154

Woche 115

Monat 2453

Insgesamt 224781

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online